Wo bleibt eigentlich der mystische Runensäbler?! ³

Quelle: MMOZone

Diese Frage stellen sich derzeit einige Spieler, immerhin hat ihn Blizzard bereits am 28. Januar 2015 über ihren offiziellen Twitter-Account angekündigt. Bei dem Mystischer Runensäbler handelt es sich um ein neues Shop-Mount welches mit dem Patch 6.1 erstmals in den Spieldateien gefunden wurde.

Nun da der Patch 6.1 bereits einige Wochen auf den Servern ist, kam nun die Frage auf, wo denn eigentlich das neue epische Shop-Mount bleibt. Laut dem Community Manager „Nethaera“ putzt sich die Katze derzeit für ihren Auftritt in Azeroth. Sobald es Neuigkeiten zu dem neuen Shop-Mount und deren Verfügbarkeit gibt, werden es uns die Entwickler wissen lassen.

Des weiteren witzelt der Community Manager mit der Aussage: Ihr wisst ja, wie Katzen manchmal sein können..

Blizzard PosterNethaera on Runesaber mount (Source)

Grooming. We’ll let you know when it’s ready to make its way into Azeroth proper. (You know how cats can be.)

Das Mount wurde also nicht vergessen.. wir müssen uns einfach noch ein wenig Gedulden. Wie gefällt Euch denn das kommende Shop-Mount? Seid ihr dafür bereit 20 EUR zu bezahlen? Schreibt uns eure Meinung kurz in die Kommentare.

Video vom mystischen Runensäbler